Sonntag, 6. Januar 2013

2013 - anders!



Nun isses schon einige zarte Tage alt, das neue Jahr - krumm wie die wilde 13 und wie geschaffen Neues auszuprobieren! Zuletzt haben sich die Jahre so kurz angefühlt und sind immer schneller geworden. "Warum nur?" dachte ich heute mal wieder. Ich finde, weil alles so gleichgleich geworden ist - oller Alltag halt.  Was war Besonders? Was ist in Erinnerung geblieben? Nix Neues....
Also: Schluss damit!
Ich will am Ende des Jahres sagen: Boah, endlich Weihnachten - das hat dieses Jahr eeewig gedauert!

2013 - ich freu mich auf Dich! Und auf viele kreative Abenteuer in der kleinen und großen Welt, denn dieses Jahr lautet mein Motto:


Wird gut. Wird Anders. Wird gemacht!


Bella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich, dass Du mir schreibst! Deine Bella