Freitag, 8. März 2013

Freundschaft - BIWYFI - Photo Project

Diese Woche wird bei Luzia Pimpinella zum Thema Freundschaft gesammelt. Richtig gut gefällt mir das!

Besonders, wenn man eine besonders tolle Freundin hat. Meine habe ich schon sehr lange, eigentlich fast mein ganzes Leben - und obwohl wir uns manchmal lange Zeit weder sehen noch sprechen, ist es immer, als ob wir uns erst gestern verabschiedet hätten. Aber so soll es sein, oder?!

Hier ein Bild von uns beiden beim verdienten (alkoholfreien) Weizen nach 6-stündiger Wanderung im Rheingau - das war ein Tag, der wird mir immer in Erinnerung bleiben. 

Love you Pat! :-)




Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    etwas ganz besonderes wenn man schon so lange befreundet ist :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ... da hast du ja so recht, liebe bella! das ist auch für mich wahre, echte freundschaft: man denkt oft an den anderen, meldet sich aber nicht sofort und dann - oft erst nach mehreren wochen oder sogar monaten - hört oder sieht man sich wieder und es fühlt sich an, als ob das letzte treffen gerade erst gestern gewesen ist. einfach toll und unglaublich wertvoll, so etwas erleben zu können! :-)
    ganz liebe grüße von der anonymen!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich, dass Du mir schreibst! Deine Bella