Samstag, 29. März 2014

Dankbarkeit...(BIWYFI #103)

Ach, wie Schade!
Diese wunderbare gemeinsame Fotosammlung, die mit wöchentlich veränderten Themen die letze 3 Jahre ein kleiner Fixpunkt für mich im www wa,r schließt dieser Tage seine Pforten.
Deshalb mache ich heute noch einmal aktiv mit, denn für mich gibt es dieses Jahr bisher auch viel Dankbarkeit.

Warum?

Nach vielen Sorgen und Gedanken haben wir die Zusage unserer Wunschschule für unsere Mädels erhalten!

Wir freuen uns alle sehr auf eine neue Zeit, alle Kinder, Eltern und Lehrer, die wir bisher kennen lernen durften und darauf, dass unsere Kinder wieder gerne Lernen und endlich Menschen/Freunde finden, die zu ihnen passen und sie weiterbringen statt zu bremsen.

DANKE!

...und weil es so schön ist, dass es Frühling wird: auch DANKE!


...und weil es so eine tolle Idee, nein viele viele Ideen waren, DANKE an Nic Hildebrand vom LuziaPimpinella-Blog für 103x Foto-Spaß mit "Beauty is where you find it"!

Bussi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich, dass Du mir schreibst! Deine Bella